Donnerstag, 4. Juli 2013

Neuzugänge Teil 2

Wo die Liebe töte von Jennifer Shaw Wolf

Die Nacht in der ihr Freund Trip starb, ist für Allie wie ausgelöscht. Alles, was ihr geblieben ist, sind Narben, als ständige Erinnerung an ihn. Sie versucht das nagende Gefühl zu ignorieren, dass der Unfall vielleicht keiner war. Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, wird Allie plötzlich zur Hauptverdächtigen. Und bald schon vermischen sich Allies Erinnerungen mit dem dunklen Geheimnis um Trip, das sie zu lange verborgen gehalten hat

Ich hab das Buch schon gelesen und darf die Rezension erst ab 5. Juli veröffentlichen


Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

Seine Lippen waren kalt wie Schnee, aber jenseits der Lippen lag die Wärme von samtenem roten Stoff, Stoff auf dem nächtlichen Deck eines Schiffes. Sie spürte seine Zunge und dachte an den Wolf. Und wenn es wahr ist, dachte sie, wenn das Märchen wahr ist? Ein Genickschuss und ein tötlicher Biss in den Nacken. Alles stimmt. Und wenn ich einen Mürder küsse?

 

Kommentare:

  1. "Der Märchenerzähler" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern *-*

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Märchenerzähler habe ich schon viel gutes gehört. Das werde ich wohl auch bald lesen :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...