Samstag, 14. September 2013

Harry Potter *_*


(Quelle: www.amazon.de )


 


Seit 23. August gibt es den neuen Harry Potter Schuber zum Kaufen. Als großer Harry Potter Fan habe ich natürlich schon alle Bücher gelesen und besitze sie teilweise auch.
Von meinem ersten FsJ Geld habe ich mir diesen tollen Schuber gekauft. Die Aufmachung der Bücher gefällt mir sehr gut und sie sind ein richtiger Blickfang.
Jeden Monat möchte ich nochmal eins der Harry Potter Bücher lesen


Frage an euch:

Wie findet ihr den Schuber? Habt ihr ihn euch auch gekauft?

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Schuber zwar sehr schön, aber ich bin momentan dabei, mir die Bücher als Hardcover zu kaufen, also immer mal wieder eins, so nach und nach. Gebraucht gibt's die ja schon recht günstig :)

    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...