Samstag, 14. September 2013

Ich lese gerade...

... "Die Welt wie wir sie kannten" von Susan Beth Pfeffer


Klappentext:

Ein Asteroid soll auf dem Mond einschlagen - ein Spektakel, das jeder anschauen will, auch Mirandas Familie und die ganze Nachbarschaft. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Der Mond wird aus der Umlaufbahn geworfen. In kürzester Zeit bedrohen Naturkatastrophen die Bevölkerung, die Sonne ist von der Aschewolke verdeckt, keiner weiß, wie es weitergehen soll. Für Miranda und ihre Familie beginnt ein Kampf ums Überleben.

Momentaner Stand:

Seite 255 von 410.
Das Buch gefällt mir sehr gut. Schade, dass ich in letzter Zeit kaum zum Lesen kam.

Wer kennt dieses Buch und wie hat es euch gefallen?


Kommentare:

  1. Wie gesagt: Ich fand das Buch total genial und kaufe mir bald endlich mal den zweiten Teil :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Buch richtig super. Besser als viele andere Bücher zusammen.

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...