Samstag, 16. November 2013

Gewinnspiel

Heute möchte ich euch an ein tolles Gewinnspiel erinnern. Das Gewinnspiel geht 3 Wochen lang und man kann jede Woche ein tolles Buch gewinnen.

Das Gewinnspiel wird von dem Blog mirjamsverruecktebuecherwelt organisiert. Also schaut doch einfach mal auf ihrem netten Blog vorbei und versucht euer Glück bei dem Gewinnspiel

Bis zum 17.11.13 könnt ihr "Wo die Nacht beginnt" von Deborah Harkness gewinnen. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen und deshalb werde ich an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Wie mir der erste Teil gefallen hat könnt ihr hier nachlesen: Rezension zu Seelen der Nacht


Ich wünsche euch schon mal viel Erfolg bei dem Gewinnspiel :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...