Montag, 5. Mai 2014

Neuigkeiten

Endlich hab ich wieder nach 4 Monaten Internet und kann wieder Rezensionen schreiben.
Es war eine gefühlte Ewigkeit ohne Internet und trotzdem hat es mir nicht gefehlt. Während meiner langen Post freien Zeit hat sich einiges getan.
Ich habe mein FsJ beendet und mache seit April 2014 eine Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin. Ich hatte jetzt 5 Wochen Schule. Es war schon ziemlich ungewohnt nach einem Jahr wieder die Schulbank zudrücken. Heute hatte ich meinen ersten Praxiseinsatz in der Helios-Klinik und es hat mir sehr gut gefallen. Bin gespannt wie die Ausbildung noch so wird :)

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, ich freu mich so, dass du wieder aktiver sein kannst auf dem Blog <3

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...