Samstag, 28. Juni 2014

Neuzugänge





Diese zwei Bücher habe ich bei uns im Baumarkt für jeweils 2,99€ gefunden. Beide Bücher sind in einem sehr guten Zustand.




Die Gang von Richard Laymon

Inhalt:
Menschen sind zum Jagen da

Das Küstenstädtchen Boleta Bay birgt ein finsteres Geheimnis. Immer wieder verschwinden Menschen. Eine Gang Jugendlicher macht die herumlungernden Stadtstreicher dafür verantwortlich. Sie wollen ihnen eine Lektion erteilen – und gehen dabei bis zum Äußersten. In einer finsteren Nacht treibt die Gang ihre drastischen Säuberungsaktionen auf die Spitze. Doch im alten Vergnügungspark des Ortes erleben die Jäger eine Überraschung. In der Finsternis lauert etwas Unaussprechliches, Grauenhaftes auf sie, das nur eines kennt: Blutrausch.





Das Labyrinth der Träumenden Bücher von Walter Moers
Inhalt:
Hildegunst von Mythenmetz kehrt zurück.

Über zweihundert Jahre ist es her, seit Buchhaim, die Stadt der Träumenden Bücher, von einem verheerenden Feuersturm zerstört worden ist. Der Augenzeuge dieser Katastrophe, Hildegunst von Mythenmetz, ist inzwischen zum größten Schriftsteller Zamoniens avanciert und erholt sich auf der Lindwurmfeste von seinem monumentalen Erfolg. Er gefällt sich im täglichen Belobhudeltwerden, als ihn eine verstörende Botschaft erreicht, die seinem Dasein endlich wieder einen Sinn gibt

Kommentare:

  1. Hey

    Sowas gibts bei dir im Baumarkt?oO Da würde ich auch gerne hin :D

    Ich muss auch unbedingt mal etwas von Richard Laymon lesen :)

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden möchte ich auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal viel Spaß beim lesen :]
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...