Samstag, 26. Juli 2014

Frage an euch



Wie schreibt ihr eure Rezensionen ? Schreibt ihr sie gleich am PC oder habt ihr ein Büchlein in die ihr sie zu erst schreibt?

früher habe ich meine Rezensionen gleich am PC geschrieben, aber mittlerweile habe ich ein kleines Büchlein, in das ich alles über meinen Blog rein schreibe

Kommentare:

  1. Ich notier mir immer Sachen die ich in meiner Rezension erwähnen will auf meinen Handy. Das hab ich sowieso immer dabei.
    Früher hatte ich auch ein Notizbuch aber mir war das dann irgendwann zu aufwendig immer Buch, Notizbuch und Stift mit rumzuschleppen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe meine Rezensionen direkt in den PC. Manchmal schon beim lesen, manchmal gleich nach dem lesen. Ich gehöre auch nicht zu denen, die Rezensionen Tage später schreiben. Entweder sofort, oder eben gar nicht mehr.
    Mir ist ein extra Buch außerdem auch zu aufwendig und ich hasse es mit der Hand zu schreiben.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...