Dienstag, 29. Juli 2014

Frage an euch

Wie sieht für euch eine gute Rezension aus? Was ist euch an einer Rezension wichtig?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten

Kommentare:

  1. Mir ist es ziemlich wichtig, dass die Rezensionen nicht so ellenlang sind, da lese ich dann oft nur das Fazit. Was ich nicht so wichtig finde, ist, dass der Inhalt selbst zusammengefasst wird. Meiner Meinung nach reicht da der Klappentext

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich ist wichtig, dass der Verfasser einen eigenen Stil hat. Der zeigt sich meist erst so nach mehreren Rezensionen. Ich finds immer schöner, wenn was persönliches drin ist, wie seitenweise objektives Bla bla

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...