Dienstag, 1. Juli 2014

Monatsrückblick Juni 2014

Hallo meine Lieben,

ja ihr lest richtig, es gibt mal wieder einen Monatsrückblick. Ich werde jetzt endlich wieder aktiver sein und mehr Zeit zum Lesen haben.

Gelesene Bücher:

1) Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness 790 Seiten
2) Ein Lied für meine Tochter on Jodi Picoult 568 Seiten
3) Sommer im Herzen von Mary Kay Andrews  638 Seiten
4) Sommerfreundinnen von Asa Hellberg 344 Seiten
5) Das Spiel von Richard Laymon 494 Seiten 

Insgesamt 2834 gelesene Seiten. Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zu frieden.

Kommentare:

  1. Sommer im Herzen habe ich auch gelesen, fand ich super =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen schönen Juli :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Monat kannst du auch zufrieden sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Lesemonat :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...