Donnerstag, 10. Juli 2014

Update Juli Lesemarathon

Hallo meine Lieben,

wie viele vielleicht auf Facebook gesehen haben, findet gerade der Juli-Lesemarathon statt.
Für mich war das einen sehr gute Gelegenheit meinen SuB abzubauen.
Der Lesemarathon findet jetzt seit 10 Tagen statt und ich möchte euch an meinem Fortschritt teilhaben.

Fertig gelesene Bücher
Über das grüne Klee geküsst 288 Seiten
Das Buch der Königin 464 Seiten

Angefangenes Buch
Kapital 366 von 797 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten
1118 Seiten

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Wer von euch nimmt auch an dem Lesemarathon teil? Wie viel habt ihr schon gelesen?


Kommentare:

  1. Ich hab schon 13 Bücher geschafft :)
    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) wünsche dir auch noch viel Spaß
      wow du hast echt schon mega viel gelesen

      Löschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...