Samstag, 30. August 2014

[Aktion] Die Wochenschau

Hallo ihr da draußen an den Empfangsgeräten,

ab morgen gibt es eine neue Aktion in der Buch-Blogger-Welt.

Die liebe Nelly und ich rufen hiermit höchst offiziell die neue Aktion "Die Wochenschau" ins Leben.
Jeden Sonntag könnt ihr mitmachen!!

Und hierum gehts:
Der Sinn und Zweck dahinter ist, Buch-Blogger noch mehr miteinander zu verbinden und gleichzeitig eine Art "Tagebuch" zu schaffen. 
Es ist doch toll, nach Monaten über einen älteren Post zu stoßen und sich zu denken "Ach, das war in der Woche".
Die Fragen beziehen sich immer um das aktuelle Wochengeschehen, sowohl im Hinblick auf unsere Bücher als auch hinsichtlich allgemeineren Themen.


Jeder kann jederzeit in die Aktion einsteigen. Dazu postet ihr einfach die Antworten auf die Fragen auf eurem Blog und hinterlasst einen Link bei Monja oder mir unter unseren betreffenden Posts.
Und dann könnt ihr gleichzeitig schauen, wie es euren Mitbloggern in dieser Woche ergangen ist.


Hierfür könnt ihr gerne das Logo für eure Posts verwenden.

Morgen geht's los
Wir hoffen, ihr freut euch
Monja und Nelly <3

Kommentare:

  1. Eine interessante Aktion! Ich werde mir das morgen mal anschauen und vielleicht mitmachen. Ich bin sehr gespannt!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, wie dir die Aktion gefällt :)

      Löschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...