Freitag, 29. August 2014

Blogger-Kommentiermarathon geht weiter...

Hallo meine Lieben,

auf Facebook läuft gerade die tolle Aktion "Blogger-Kommentiermarathon geht weiter". Diese Veranstaltung habe ich heute per Zufall gefunden und habe mir gedacht, es ist eine gute Gelegenheit um neue Blogs zu finden.
Die Veranstaltung findet vom 29.08.14 bis zum 31.08.14 statt. Wer von euch also auch Lust hat neue Blogs zu finden und vielleicht den ein oder anderen lieben Kommentar zu hinter lassen, der ist bei dieser Aktion total richtig
Hier geht es zu der Veranstaltung *klick*

Ich nehme zum ersten Mal daran teil und hoffe, dass die Veranstaltung häufiger statt findet. Auf diesem Weg habe ich schon ganz viele tolle Blogs kennen gelernt. Dem nächste werde ich eine Liste veröffentlichen, mit tollen Blogs

Kommentare:

  1. Gibt es die Aktion auch ohne Facebook? Ich kommentiere sehr gerne aber ich habe eine schlimme Allergie gegen Facebook ;)
    Lg. Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh!! Genauso geht es mir auch !!! *schrei* ;)))
      Allergie-Schwestern :D
      Ich würde mich freuen, wenn's noch einen anderen Weg gäbe um die Aktion zu teilen :)
      Umwerfende Grüße
      Juli

      Löschen
    2. Stimmt viele tolle Aktionen werden nur auf Facebook geteilt

      Löschen
  2. Danke, dass du meine Veranstaltung auf deinem Blog gepostet hast.
    Ich kann dir gleich schon mal sagen, JA die Veranstaltung wird es öfter geben. Ich wollte damit es nicht zu schnell überhand nimmt es alle drei Monate machen. So bleibt es trotzdem irgendwie etwas Besonderes.

    Leider wüsste ich nicht, wie man ohne Facebook das machen sollte. Vielleicht hat einer von euch eine Idee? Dann würde ich mir Gedanken darüber machen. Schreibt mich ruhig an ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) Da freu ich mich mega drauf
      Vielleicht kann man die Aktion eine Woche vorher auf den Blogs teilen und so bekommen es dann auch die Leute mit, die kein Facebook haben

      Löschen
  3. Ich freu mich, dass du neue Blogs gefunden hast, die dir gefallen :) Ich finde die Aktion richtig toll, hatte aber dieses Mal definitiv zu wenig Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal hast du sicher mehr Zeit

      Löschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...