Dienstag, 5. August 2014

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben <3

Es gibt wieder eine neue Bloggerin in der Bloggerwelt. Da jeder Anfang schwer ist, möchte ich euch heute Nelly von Nellys Leseecke vorstellen. Ihr Blog ist erst seit ein paar Tagen online.
Auf ihrem Blog findet ihr tolle Rezensionen. Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht gefällt euch der Blog genauso gut wie mir

Liebe Nelly,
erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich finde deinen Blog sehr toll und deine Rezensionen gefallen mir sehr gut. Mit dieser Vorstellung möchte ich, dass sich ganz viele neue Leser auf dienen Blog verirren.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserer Runde



Kommentare:

  1. Ooooh Monja... du bist ja sooo eine Süße. Hab fast Pipi in den Augen
    DANKE SCHÖN

    Ich knutsch dich zu Boden
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gleich mal Leserin bei ihr geworden :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...