Dienstag, 19. August 2014

Fictional Buck TAG

Hallo ihr Lieben,

ich würde mal wieder getaggt. Getaggt wurde ich von der lieben Nelly von Nellys Leseecke. Ich hab mich sehr gefreut :)

Es geht um die Erstellung einer Bucket, also um eine Liste mit Dinge, die man gerne mal machen möchte.

Regeln:
(1) Nur Ereignisse, die nicht in der Realität möglich sind (zumindest nicht so ganz offiziell)
(2) Unerwartet, aber doch wahr: es soll mit Büchern zu tun haben


So dann möchte ich mal meine Antworten geben :)


  1. Einmal wie Deliah zwischen den Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen zu können ~Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult~
  2. Natürlich auf die Hogwarts Schule mit Ron, Hermine, Harry und meiner zwei liebsten Bloggerinnen Binzi und Nelly ~Die Harry Potter Reihe~
  3. Einmal Geschichten zum Leben erwecken wie Mo ~Tintenherz Trilogie~
  4. Wie Deborah Harkness in die Vergangenheit reisen ~Wo die Nacht beginnt~

So das waren meine Antworten :) Wer Lust hat auch so eine Liste anzufertigen, kann das gerne machen

1 Kommentar:

  1. Da würd mal Leben in die Bude kommen, wenn wir zusammen nach Hogwarts gehen würden :)

    Sehr schöne Antworten

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...