Freitag, 22. August 2014

Frage an euch /Englische Bücher

Ich möchte gerne mein Englisch wieder etwas aufbessern und deshalb möchte ich ab sofort 1 englisches Buch pro Monat lesen.
Jetzt möchte ich von euch erfahren, welche Bücher leicht auf englisch zu lesen sind? Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungsberichte auf eurem Blog zu dem Thema Bücher auf Englisch lesen.
Ich freue mich über jeden Tipp

Kommentare:

  1. Sehr einfach auf Englisch fand ich Harry Potter und die Biss-Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp meine Liebe

      Löschen
    2. Und Harry Potter kann man auch immer wieder lesen ;)

      Löschen
  2. Harry Potter fand ich auch recht simpel. :) Und Game of Thrones übrigens auch. Ich lese gerade Band 2 und gerade für die Thematik verstehe ich doch ziemlich, ziemlich viel - und ich war nie die beste im Englischunterricht.

    Liebe Grüße,
    Gwee

    AntwortenLöschen
  3. "The Selection" von Kiera Cass. Das ist leicht verständlich, wird billiger auf englisch und ausserdem brauchst du nicht auf Band 3 zu warten. :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...