Donnerstag, 14. August 2014

Ich lese gerade




Liebesleuchten am Bodensee von Johanna Nellon

Eine Landschaftsgärtnerin und ein Filmschauspieler – kann das gutgehen? Als Bettina Solberg den charmanten Rick auf der Insel Mainau kennenlernt, hält sie ihn zunächst für einen Winzer aus der Gegend. Und Rick ist froh, dass er mal nicht erkannt wird, und gibt den Weinkenner. So nimmt am hochsommerlichen Bodensee, zwischen Blütenpracht und Segeljacht, das Liebeschaos seinen Lauf. Doch je ernster es zwischen den beiden wird, desto größer die Flunkerei. Rick muss kämpfen für ein Happy End zwischen Mainau, Kreuzlingen und Bregenz ...

(Quelle: www.amazon.de )

Momentaner Stand: 130 von 253 Seiten

Mir gefällt das Buch sehr gut. Es liest sich sehr schnell weg. Ich denke, dass ich das Buch heute noch beenden werden.
Ich liebe dieses Cover einfach, es macht mega Lust auf Urlaub. Am liebsten würde ich jetzt an den Bodensee fahren

1 Kommentar:

  1. Ich bräuchte eher ein Buch, das Lust macht zu Hause zu bleiben. Weg will ich sowieso immer ;)
    Lg. Lara

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...