Freitag, 29. August 2014

Ich lese gerade



Hallo meine Lieben,

leider hatte ich in letzter Zeit einige Flop Bücher und dadurch ist mir so etwas die Lust am Lesen vergangen. Ich brauch unbedingt wieder ein tolles Buch, dass mich von Anfang an begeistern kann. 
Deshalb habe ich mich für ein Buch von Sophie Kinsella entschieden und ich hoffe es gefällt mir gut.

Charleston Girl von Sophie Kinsella

Lara Lington könnte etwas Ablenkung gut gebrauchen: Ihr Freund hat sie verlassen, ihr Job ist ein Katastrophengebiet und ihre Familie ein Fall für sich. Dann taucht auch noch eine junge Frau auf, die Laras Leben restlos auf den Kopf stellt: Sadie Lancaster, ein Wirbelwind mit Federboa und einer Vorliebe für Charleston. Sadie hat nur ein Problem: Sie ist der Geist von Laras Großtante und gehört eigentlich in die Zwanzigerjahre. Nun ist sie ins London der Gegenwart geraten, wo sie nach einem Mann zum Flirten und nach einer verschwundenen Perlenkette sucht. Und für beides braucht sie Laras Hilfe ...

(Quelle: www.amazon.de)

Kommentare:

  1. Hi
    ich weiß nicht, was dein Lieblingsgenre ist :-) Aber wie wäre es mit Krähenmann, ein TOP Buch in meinem Monat August :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp :) Krähenmann ist gleich mal auf meine Wunschliste gewandert. Das Buch klingt sehr interessant

      Löschen
  2. Hey
    ich mag sowas wirklich wenn man zeig was man liest.
    So können auch die Leser schon bisschen wissen was denn
    kommen könnte noch auf dem Blog.
    Das Buch mochte ich auch sehr gern
    LG Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch, wenn man zeigt, was man gerade liest

      Löschen
  3. Antworten
    1. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut :)

      Löschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...