Freitag, 8. August 2014

Ich verabschiede mich mal...

Hallo meine Lieben,

ja ihr habt richtig gelesen, ich werde mich für dieses Wochenende verabschieden. Nein ich fahre nicht in den Urlaub. Mein Wochenende ist ziemlich voll geplant und deshalb werdet ihr dieses Wochenende leider nichts mehr von mir lesen. Trotzdem werde ich versuchen mein aktuelles Buch ( Leopard von Jo Nesbo) zu beenden. Hab noch gut 160 Seiten vor mir.

Morgen (09.09.14):

  •  Sportprogramm (Workout und Radtour)
  •  Einkaufen und  Aufbauen für meinen Geburtstag
  •  Am Abend ins Irish Pub gehen und dort mit meinem Freund und meiner besten Freundin in meinen  Geburtstag reinfeiern.

Sonntag (10.08.14):

  •  Brunchen
  •  Schwimmen gehen
  •  letze Sachen für die Party richten
  • 15 Uhr Poolparty und Grillabend mit Freunden
Was euch in den nächsten Tagen erwartet
  • Zwischenstand Sommerlesemarathon / Bericht Lesemarathon
  • Rezension zu "Ostseesühne"
  • natürlich meine Geburtstagsgeschenke zeigen
  • Blogvorstellung


Seit ein paar Tagen habe ich meine Ernährung umgestellt und ein Sportprogramm begonnen. Wer hat Interesse, dass ich regelmäßig darüber berichte und meine Lieblingsrezepte online stelle?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtstagswochenende und drück dir die Daumen, dass du für die Grillparty auch anständiges Wetter hast.

    Bestimmt bekommst zum Geburtstag auch das ein oder andere Buch :) Ich freu mich schon drauf, zu sehen, was du bekommst

    Viele liebe Grüße
    Nelly <3

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem super tollen Wochenende an :)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und bin mal auf das was "Uns" erwartet gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Rezepte fände ich toll :)
    Wünsche dir ein großartiges Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...