Mittwoch, 27. August 2014

Meine Lieblingsleseorte :)

Hallo meine Liebe,

heute möchte ich euch mal Lieblingsorte in der Natur zeigen, an denen ich am Liebsten lese.


Am Baggersee :)

Auf dem Blauen. Ist das nicht ein herrlicher Ausblick

In den Reben

Bei Sonnenuntergang

Nochmal in den Reben

Habt ihr auch so tolle Leseorte? Wo lest ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Ahoi von Katze zu Ratten :P
    LieblingsLeseOrte?
    Na ganz klar zu Hause auf Balkonien zwischen meinen Korkenzieherweiden. Oder hinten an der Schloßinsel auf einem der Parkbänke.
    Ansonsten in der Bahn/ dem Bus- gezwungenermaßen. Allerdings düs' ich ungern irgendwohin zum Lesen.
    Am Baggersee kann ich mir noch gut vorstellen. Aber auf nen Berg ruff, wegen der Aussicht und dann da lesen, hm nee :p nix für mich.
    Salût die Key von den Lesekatzen.

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...