Freitag, 1. August 2014

Rückblick Lesemonat Juli

Auch der Juli ist jetzt schon wieder rum. Leider war das Wetter nicht immer sehr gut, es regnete sehr oft und so blieb sehr viel Zeit zum Lesen. Passend dazu wurde auf Facebook ein Lesemarathon veranstaltet, an dem ich teilnahm.

Gelesene Bücher
1) Das Buch der Königin
2) Über den grünen Klee geküsst
3) Kapital
4) Die Gang
5) Garou
6) Herzblut
7) Kann ich den umtauschen?
8) Hipster wird´s nicht

Gelesene Seiten
3666 Seiten

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich freue mich auf einen erfolgreichen August mit hoffentlich besserem Wetter :)
Wart ihr mit eurem Lesemonat Juli zufrieden?

Monatshighlight

 Kapital von John Lanchester hier geht es zur Rezension

Flop des Monats

Garou von Leonie Schwann hier könnt ihr nachlesen warum



Kommentare:

  1. Wow du hast diesen Monat echt was geschafft. Da sind ein paar schöne Bücher dabei.... Und wieder ein paar, die bestimmt auf meinen Wunschzettel wandern.... Der wächst und wächst und wächst :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis! Das sind ja somit über 100 Seiten am Tag - echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Monat war auch super, ich habe 12 Bücher geschafft und keinen einzigen Flop dabei ;)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...