Donnerstag, 21. August 2014

TAG Liebster Award

Hallo meine Lieben,

ich würde mal wieder für den liebsten Award nominiert. Nominiert wurde ich von der lieben Juli von Buchzauber des Bücherwurms :) Vielen lieben Dank an dich Juli.
Selbstverständlich werde ich die gestellten Fragen von Juli beantworten. Aus zeitlichen Gründen werde ich keinen nominieren. Aber alle die Lust an dem Tag haben können gerne mit machen.





Die Regeln:
Du bekommst 11 Fragen.
Beantwortest 11 Fragen.
Stellst 11 neue Fragen.
Und taggst 11 weitere Personen

Die Fragen von der lieben Juli :)

1) Was ist deine Lieblings-Lese-Jahreszeit? 
Sowohl Winter als auch Sommer sind meine Lieblings-Lese-Jahreszeiten. Im Winter liebe ich es mich mit  einem tollen Buch und einem Tee im Bett einzukuscheln. Im Sommer liebe ich es draußen am See oder im Garten zu lesen.

2) Welches Buch steht auf deiner Wuli ganz oben ?
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht "Vielleicht morgen" von Guillaume Musso. Schuld daran ist die tolle Rezension von Binzi

3) Auf welche Neuerscheinung freust du dich besonders?
Oh je schwierige Frage, es erscheinen so viele tolle Bücher. Aber am meisten freue ich mich auf "Eine handvoll Sommerglück" von Heike Wanner.

4) Wie viele Seiten hat dein dickstes Buch ?
Ich hab viele dicke Bücher. Mein dickstes Buch hat 1152 Seiten

4) Wie heißt dein dickstes Buch ?
Das Salz der Erde von Daniel Wolf

5) Wie kamst du zum Bloggen 
Auf der Facebookseite von "MeinLesetipp" habe ich ganz viele tolle Blogs gefunden und dann habe ich mir überlegt auch einen Blog zu machen

6) Was ist dein Lieblingsgenre? 
Am liebsten Lese ich Romane und Krimis

7) Eine typische Angewohnheit von dir ist?
mhm gute Frage :D ich lese Abends immer bevor ich ins Bett gehe eine paar Seiten egal wo ich bin und wie spät es ist

8) Hast du manchmal Leseunlust ? 
Vor einem Jahr hatte ich mal eine richtig große Leseflaute. Aber sonst habe ich diese eher selten

9) Was ist deine Lieblingsfarbe ?
Blau und rot

10) Einen Film, den du immer wieder schauen könntest ?
Tintenherz :)

11) Postthemen, die dich mal richtig interessieren ? 
Ich finde alles spannende sobald es um Bücher geht. Rezepte finde ich ganz interessant

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du mitgemacht hast !!
    Deine Antworten sind richtig toll :))
    Nach "Vielleicht morgen" werde ich direkt mal bei Binzie schauen **g**
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...