Donnerstag, 28. August 2014

Top Ten Thursday

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute mal eine sehr tolle Aktion vorstellen, bei der ich zum ersten Mal mitmachen werden. Es handelt sich hier bei um die "Top Ten Thursday" Aktion. Jeden Donnerstag wird eine neue Top Ten Thursdayliste erstellt. Die neuen Aufgaben findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria

Diesen Donnerstag gibt es folgende Aufgabe: 
                                "10 Bücher, deren Titel nur aus einem Wort besteht"

Hier meine Top Ten Thursdayliste


  1. Inselsommer von Gabriella Engelmann
  2. Drachenläufer von Khaled Hosseini
  3. Fünf von Ursula Poznaski
  4. Weibersommer von Heike Wanner
  5. Pinguinwetter von Britta Sabbag
  6. Drachenkinder von Hera Lind
  7. Abgehauen von Grit Poppe
  8. Ostfriesenkiller von Klaus Peter Wolf
  9. Holunderliebe von Katrin Tempel
  10. Gleenkill von Leonie Swann
Ich werde versuchen jetzt jeden Donnerstag dran teilzunehmen :)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Glennkill ist doch eins von diesen Schaaf Büchern oder xD
    Die sind bestimmt lustig...habe auch schon so lange vor mal eins davon zu lesen aber komme da immer nicht zu..

    Und auch du hast ein Buch von U. Poznanski. Ja ja ich sag ja ihre Bücher sind voll im Kommen =)
    Habe "Erebos" von ihr auf meinem SuB und versuche das Buch endlich mal diesen Monat zu lesen.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja Gleenkill ist ein Schaft Buch. Dieser Band hat mir gefallen, aber der zweite Teil"Garou" fand ich nicht mehr gut.
      Erebos liegt auch noch auf meinem SuB. Werde es mir mal für den September vornehmen

      Löschen
  2. Huhu :)
    ich hab heute auch das erste Mal mitgemacht. Weibersommer steht auch auf meiner Liste. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Finde es toll, dass du auch bei der Aktion teilnimmst

      Löschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...