Donnerstag, 28. August 2014

"Werbung" Gewinnspiel

Heute möchte ich euch auf ein sehr tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Die liebe Binzi von Binzi´s Bücher möchte ihren Lesern Danke sagen und veranstaltet ein Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es die gebundene Ausgabe "Arkadien erwacht" von Kai Meyer. 

Worum es in dem Buch geht(Klappentext) 
 Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...

Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen und werde deshalb an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück an dem Gewinnspiel.

Zum Gewinnspiel gelangt ihr hier *klick*

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...