Sonntag, 24. August 2014

Wochenende, kommende Leseflaute?

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist wieder vorbei :( Am Freitag hab ich das Buch "Sommerhochzeit" angefangen und ich bin echt unzufrieden....normalerweise lege ich Bücher, die mir nicht gefallen, nicht so schnell zur Seite. Aber dieses Buch nervt mich grad einfach nur, der Anfang plätschert nur so vor sich hin und es kommt nichts Gutes.  Ich werde das Buch jetzt zur Seite lege und ein anderes Buch lesen. Ich habe Angst, dass wenn ich mich durch das Buch quäle, dass ich eine Leseflaute bekomme.
Deshalb werde ich jetzt "Ein Tag im März" lesen. Bin gespannt, ob mich das Buch besser überzeugen kann.


So das ist noch ein Bild von dem heutigen Lesenachmittag in den Reben :)

Wo lest ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Besser weglegen, es gibt genug gute Bücher!
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade auch wieder aktuell ein Buch wo ich mich mehr oder weniger durchquäle.. Ich versuch die Bücher immer trotzdem fertig zu lesen, weil ich immer bis zu Letzt hoffe, dass es besser wird..
    Ich lese am liebsten im Garten oder im kuscheligen Bett :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebste,

    es ist mal wieder Tag-Time :) Ich hoffe, du hast Bock drauf

    http://nellysleseecke.blogspot.de/2014/08/tag-time-buchstockchen.html

    Nelly <3

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich kriegst du keien Leseflaute, das ist echt doof ;)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...