Freitag, 29. August 2014

Wölkchens Freitags Fragen

Hallo ihr da,

heute habe ich wieder eine tolle Aktion entdeckt. Es handelt sich hierbei um Wölkchens Freitags Fragen. Diese Aktion findet auf dem Blog Wölkchens Bücherwelt. Auf ihrem Blog werden jeden Freitag zwei Fragen gestellt.
Ich werde heute das erste Mal bei der Aktion teilnehmen.




Die Bücher-Frage 
11)Nachdem du ein Buch beendet hast, kannst du unmittelbar danach ein neues Buch anfangen zu lesen oder brauchst du eine Pause um das alte zu verarbeiten?

Es kommt je nach dem drauf an was ich gerade für ein Buch gelesen habe. Wenn ich z.B ein sehr trauriges Buch gelesen habe (z.B Bevor ich sterbe), dann brauch ich erst mal eine Pause um alles zu verarbeiten. Bei Frauenromane dagegen kann ich gleich das nächste Buch lesen.
Private Frage
2.  Hast du dein allererstes Plüschtier noch? - Wie hieß es?
Ich habe leider mein allererstes Plüschtier leider nicht mehr, es ist mal nach einem Umzug verloren gegangen. Trotzdem besitze ich noch ein Plüschtier und zwar den Feuerwehrdrachen Grisu







Kommentare:

  1. Da gehts mir ähnlich wie Dir mit dem Leseverhalten. =) Gut zu wissen, dass es bei einigen so ist!

    LG
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll das wir das gleiche Leseverhalten haben

      Löschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...