Montag, 11. August 2014

Zwischenstand Sommer-Lesemarathon

Hallo meine Lieben,

wie ihr wisst habe ich bei dem Juli Lesemarathon teilgenommen und war sehr erfolgreich.
Da viele Leute weiter machen wollten, wurde daraus ein Sommer-Lesemarathon der bis zum 23. September geht. Ich werde auch weiterhin dran teilnehmen und hoffentlich meinen SuB weiterhin so toll abbauen.
Zweimal im Monat möchte ich euch über meine Fortschritte berichten (1x Mitte des Monats einen Zwischenstand und 1x am Ende des Monats)

Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen:


  1. Das Buch der Königin
  2. Über den grünen Klee geküsst
  3. Kapital
  4. Die Gang
  5. Garou
  6. Herzblut
  7. Kann ich den umtauschen?
  8. Hipster wird´s nicht


Das waren insgesamt 3666 Seiten :)

Diesen Monat habe ich bis jetzt fertig gelesen:

  1. Weibersommer
  2. Ostseesühne
  3. Leopard
Angefangen im August (Stand 09.08.14)
  1. Nele und Paul  bis Seite 54
Bis jetzt im August insgesamt 1473 Seiten gelesen. Ich bin gespannt wie viele Seiten ich den Monat noch schaffen werde

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...