Mittwoch, 10. September 2014

2 Tagesausflug nach Esslingen/Filderstadt/Ostfildern.... Vorstellungsgespräch.....Warten

Hallo meine Lieben,

am Sonntag sind mein Freund und ich nach Filderstadt gereist. Denn am Montag hatte ich ein Vorstellungsgespräch in der Klinik in Ostfildern. Dort habe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflege beworben.
Am Sonntag haben mein Freund und ich uns die nähere Umgebung angeschaut. Dabei hat uns vor allem die tolle Altstadt von Esslingen gefallen.
Hier ein paar Bilder:








Am Abend haben wir es uns dann im Hotel gemütlich gemacht. Am Montag früh hatte ich dann meine Vorstellungsgespräch. Es lief sehr gut und ich bin echt gespannt was raus kommt. Jetzt heißt es: "Warten und Daumen drücken"

1 Kommentar:

  1. Oh, da kommen alte Erinnerungen auf! In Esslingen hatte ich 6 Monate Praktikum gemacht. Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Lg Lara

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...