Mittwoch, 24. September 2014

Abschlussbericht Sommerlesemarathon

Hallo meine Lieben,

alle die meinen Blog schon länger folgen, haben gesehen, dass ich diesen Sommer an einem Lesemarathon teilgenommen haben.
Der Lesemarathon wurde auf Facebook von Ellis Lesereich veranstaltet. Der Lesemarathon ging vom 1 Juli bis zum 23. September. Es war eine tolle Zeit mit vielen tollen Menschen.

Heute möchte ich euch zeigen, wie viele Bücher ich in dieser Zeit gelesen habe.

Juli 2014

  1. Das Buch der Königin
  2. Über den grünen Klee geküsst
  3. Kapital
  4. Garou
  5. Die Gang
  6. Herzblut
  7. Kann ich den umtauschen
  8. Hipster wird´s nicht


August 2014
  1. Ostseesühne 
  2. Leopard 
  3. Nele und Paul 
  4. Das grosse Los  
  5. Liebesleuchten am Bodensee 
  6. Schneewittchen muss sterben 
  7. Holunderliebe 
  8. Das Leben ist (k)ein Ponyhof 
  9. Pandablues 
  10. Ein Tag im März 
  11. Frau Schäpples fabelhafte Steuererklärung
  12. Sommerhochzeit
  13. Weibersommer 

September 2014 (bis zum 23)

  1. Charleston Girl
  2. Dicke Freunde
  3. Das Haus hinter den Dünen
  4. Der Sommer der Blaubeeren
  5. Der beste Freund, den man sich wünschen kann
  6. Todeswächter
  7. Der Kilo Killer
  8. Die Bücherdiebin
  9. Das stille Kind
  10. Asche- aus dem Leben eines Feuerwehrmannes
  11. Schmitz Häuschen - Wer hat Handwerker hat braucht keine Feinde mehr
  12. Harry Potter und der Stein der Weisen
  13. Die Landkarte der Liebe
Insgesamt habe ich während des Lesemarathons 34 Bücher gelesen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...