Dienstag, 23. September 2014

Aufgabenliste Herbst-Lesemarathon

Guten morgen meine lieben Leser,

zur Zeit machen mir Lesemarathone sehr viel Spaß. Auf Facebook startet ab dem 24 September ein Lesemarathon. Dieser Lesemarathon geht bis zum 9 Dezember. Ich werde an diesem Herbst Lesemarathon auch teilnehmen.
Dieses Mal gibt es auch ein paar kleine Aufgaben.

1. Lies ein Buch mit einem braunen Cover

2. Lies ein Buch, das mindestens 2 Jahre auf dem SuB liegt

3. Lies ein Buch mit einem Element im Titel

4. Lies ein "Herbst- Buch"
  • An einem Sonntag im Oktober
5. Lies ein Buch mit mehr als 500 Seiten
  • Der verborgene Garten
6. Lies ein Buch mit einem Symbol auf dem Cover

7. Lies ein Buch, das 2013 erschienen ist

8. Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht
  • Beziehungswaise
9. Lies ein Buch, dessen Titel aus 3 oder 6 Worten besteht
  • Prinzessin oder Erbse?
10. Lies ein Buch von deinem Lieblingsautor
  • Der Geist
11. Lies ein Buch auf dessen Cover keine Personen sind
  • Die Gottespartitur
12. Lies den ersten Teil einer Dilogie

13. Beende eine Dilogie

14. Lies ein Buch mit einem schwarzen Cover
  • Tom und der Zauberfußball
15. Lies ein Fantasy- Buch
  • Der Schrecksenmeister 
16. Lies ein Buch von einem deutschen Autor
  • FreiGelassen - Zeit fürs Wesentliche
17. Lies ein Taschenbuch
  • Never knowing
18. Lies ein Buch, das Teil einer Reihe ist
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Wie ihr seht fehlen mir für ein paar Aufgaben Bücher. Könnt ihr mir Bücher empfehlen, die zu den jeweiligen Aufgaben passen?

1 Kommentar:

  1. Wow 18 Aufgaben... Da haste was zu tun, meine Liebe :)
    Und auf Never Knowing freue ich mich schon tierisch.... Vllt haben wir Glück und es passt auch irgendwo in meine Challenge rein

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...