Freitag, 26. September 2014

Fazit Bücherkaufverbot

Hallo :)

seit dem 12. August habe ich ein Bücherkaufverbot auferlegt. Wer nochmal alles nach lesen möchte der kann das hier nach lesen.
Es kamen in der Zeit trotzdem einige Neuzugänge bei mir an, aber ich habe mir kein einziges Buch gekauft. 
Von meinem Bücherkaufverbot habe ich jetzt etwas mehr als eine Monat geschaftt. Bis jetzt bin ich stark geblieben.
Ich bin auch sehr zufrieden, denn durch mein Bücherkaufverbot, habe ich meinen SuB sehr gut abgebaut. Mein SuB liegt der Zeit bei 15 Büchern
Im Oktober treffe ich endlich Binzi und dann werden Bücher geschoppt. Ich weiß nicht, ob ich dann stand halten kann

Kommentare:

  1. Respekt, dass du das durchgehalten hast :)
    Und ein SuB von 15 Büchern ist ja fast perfekt. Ein bisschen Auswahl muss man ja auch noch haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) stimmt ein bisschen Auswahl muss sein

      Löschen
  2. Ich bin sehr stolz auf dich meine Liebe. Und wenn du Binzi triffst, dann machst eben ne Ausnahme vom
    Verbot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :) so werde ich es machen

      Löschen
  3. 15 Bücher ist schon sehr gut. Ein bisschen Auswahl aber keine unnützte Anhäufung :)
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde Freudentänzchen aufführen bei einem so kleinen winzi-pinzi-MiniSuB :)
    Exzessives Bücherkaufen hast du dir damit doch wohl redlich verdient. Dabei wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß :D

    Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass du kein Buch gekauft hast in der Zeit :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...