Montag, 29. September 2014

Fazit Leseplanung

Hallo ihr da draußen,

der September ist auch schon wieder vorbei. Man vergeht die Zeit schnell. Wo ist nur der Sommer hin?
Im September habe ich das erste mal eine Leseplanung gemacht und habe auch einige Bücher geschafft

Hier meine Liste

  1. Marina Bellezza ( dieses Buch habe ich schon angefangen)
  2. Der beste Freund, den man sich denken kann
  3. Die Bücherdiebin (Reread)
  4. Der Sommer der Blaubeeren
  5. Never knowing
Ich habe 3/5 Büchern gelesen. Ich bin damit sehr zufrieden. Trotz der Leseliste habe ich mich nicht gezwungen gefühlt diese Bücher zu lesen.
"Marina Bellezza" dieses Buch kann mich immer noch nicht überzeugen, ich habe ca die Hälfte des Buches geschafft, aber jetzt liegt es nur rum.
"Never knowing" habe ich nicht gelesen, weil ich im September irgendwie keine große Lust auf das Genre hatte

Im Oktober gibt es auf jeden Fall wieder eine Leseliste

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...