Freitag, 19. September 2014

Ich lese gerade

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder zeigen, was ich gerade lese. Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie hat es euch gefallen?

Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke

Ein meerblaues Reisetagebuch. Das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt. Denn Mia ist tot. In Bali stürzte sie von einer Klippe. Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer unnahbaren Schwester zu lüften: Ihr Tagebuch zu lesen und den Stationen ihrer Reise zu folgen. Und so taucht Katie immer tiefer ein in das Leben ihrer Schwester und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe 


Ich finde das Cover so schön und auch der Klappentext fand ich sehr ansprechen. Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut. Ich bin momentan auf Seite 124 von 351 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...