Dienstag, 30. September 2014

Ich lese gerade




Heute möchte ich euch mal wieder zeigen, was ich gerade lese. Ich bin noch ziemlich am Anfang des Buches und werde es mit in den Oktober nehmen.

Träum weiter, Mann
„Wir sind mehr als nur Männer – wir sind Rivalen!“ Gerald, seines Zeichens Immobilienmakler, hält sich für einen Macher: Wenn er etwas haben will, dann kriegt er es auch – meint er. Als er die Kellnerin Steff sieht, ist es um ihn geschehen. Er will sie – am besten sofort. Doch da taucht ein seltsamer Rivale auf: Heiner, ein angeblich erfolgreicher Schriftsteller. Beide Männer beginnen ihren Kampf um Steff – und ihnen ist jedes Mittel recht, damit der andere auf der Strecke bleibt. Ein besonderes Lesevergnügen- eine Lovestory der besonderen Art – zwei Männer am Rande des Wahnsinns. Voller Komik und überraschender Wendungen: der Kampf zweier Männer um alles – eine Frau
(Quelle: www.amazon.de)

Ich finde der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.

Kommentare:

  1. Irgendwie erinnert mich der Klappentext an nen Film mit Reese Whiterspoune.... Leider fällt mir gar nicht mehr ein, wie der hieß.

    Viel Spaß mit dem Buch

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...