Dienstag, 30. September 2014

Leseplanung Oktober

Hallo,

nach dem ich so zufrieden mit meiner Leseplanung im September war, wird es auch für den Oktober eine Leseplanung geben. Auch wie im September werde ich mir nur ein paar Bücher vor nehmen, so dass ich mich nicht unter Druck setzen werden.

Hier meine geplanten Bücher für den Oktober. Natürlich werden noch ein paar Bücher folgen, auf die möchte ich mich aber noch nicht fest legen.


  1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Re read)
  2. Der Geist
  3. Dinner mit Rose
  4. Rückwärts leben
  5. Der Märchenerzähler
  6. Die Gottespartitur
Ich bin gespannt, ob ich dieses Mal alle Bücher schaffen werde zu lesen und wie viele andere Bücher noch dazu kommen werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...