Mittwoch, 3. September 2014

Leseplanung September

Hallo meine Lieben,

diesen Monat möchte ich mich das erste mal an eine Leseplanung setzen. Die letzten zwei Monate liefen sehr gut. Ich möchte mal schauen, wie der Monat läuft mit der Leseplanung.
Ich habe mir für diesen Monat noch nicht so viel vorgenommen, so das ich mir auch noch einige Bücher aussuchen kann.
Natürlich möchte ich euch meine Bücher für den Monat zeigen


  1. Marina Bellezza ( dieses Buch habe ich schon angefangen)
  2. Der beste Freund, den man sich denken kann
  3. Die Bücherdiebin (Reread)
  4. Der Sommer der Blaubeeren
  5. Never knowing
Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja welche Meinungen habt ihr über diese Bücher?
Ich bin gespannt, wie mir die Bücher gefallen und wie viele ich noch zusätzlich lesen werde.
"Die Bücherdiebin" habe ich mir für diesen Monat vorgenommen, weil mir das Buch so gut gefallen hat und ich es nochmal unbedingt lesen möchte.

Kommentare:

  1. Die Bücherdiebin muss ich auch noch unbedingt lesen. Alle sind so begeistert davon

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer der Blaubeeren muss ich auch noch lesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Die Bücherdiebin einfach <3

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...