Freitag, 5. September 2014

Neuzugang




Hallo meine Liebe,

wieder einmal gab es einen Neuzugang bei mir. Ich halte mich immer noch strikt an mein Kaufverbot. Warum dann ein Neuzugang? Mein Freund war so nett und hat mir dieses Buch gekauft.

Der Geist von Richard Laymon
Eine Gruppe von Studenten probiert auf einer Party ein altes Ouija-Brett aus. Tatsächlich können sie Kontakt mit einem Geist aus dem Jenseits aufnehmen, der ihnen verrät, dass auf dem Calamity Peak, einer unzugänglichen Bergregion in Kalifornien, ein Schatz versteckt sein soll. Ein Riesenspaß – so denken die jungen Leute. Doch die Reise, die sie beginnen, führt alle in ein unaussprechliches Grauen.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch. Ich liebe die Bücher von Richard Laymon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...