Montag, 15. September 2014

[Projekt] Re-read 2014/2015

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Ich möchte wieder ein paar Bücher re-readen und hab mir gedacht: Machst einfach ein Projekt daraus.
Im Zeitraum vom 15.September 2014 bis zum 15.September 2015 möchte ich ein paar Bücher re-readen und dazu eine Rezension schreiben.

Hier meine Re-read Liste

  1. Anne Franks Tagebuch
  2. Harry Potter und der Stein der Weisen
  3. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  4. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  5. Harry Potter und der Feuerkelch
  6. Harry Potter und der Orden des Phönix
  7. Harry Potter und der Halbblutprinz
  8. Harry Potter und die Heiligtümer der Todes
Es werden bestimmt noch ein paar Bücher dazu kommen, aber diese hier möchte ich unbedingt noch einmal lesen.


1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...