Donnerstag, 4. September 2014

Top Ten Thursday

Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich euch die "Top Ten Thursday" Aktion vorgestellt. Und heute ist es mal wieder soweit, es ist Donnerstag und mein zweiter Artikel zu dieser Aktion kommt online.Jeden Donnerstag wird eine neue Top Ten Thursdayliste erstellt. Die neuen Aufgaben findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria

Diesen Donnerstag gibt es folgende Aufgabe: 
                         "10 Bücher mit Zahlen im Titel"

Ich bin gespannt, ob ich auf 10 Bücher in meinem Regal komme. Ich hoffe es geht auch, wenn die Zahl ausgeschrieben ist.

Hier meine Top Ten Thursdayliste

  1. Einundzwanzigster Juli von Anne C. Voorhoeve
  2. Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär von Walter Moers
  3. Wir in drei Worten Mhairi McFarlane 
  4. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Joansson
  5. Ich bin Nummer vier von Pittacus Lore
  6. Notruf 112 von Christian Seifert und Dorita Plange
  7. 112 der tägliche Wahnsinn von Ingo Behring
  8. Tausend Worte von Ciaràn Collins
Wie ihr seht habe ich leider keine 10 Bücher zusammen bekommen, auf denen eine Zahl im Titel ist
Wer von euch hat 10 Bücher in seinem Bücherregal gefunden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...