Donnerstag, 11. September 2014

Top Ten Thursday

Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich euch die "Top Ten Thursday" Aktion vorgestellt. Und heute ist es mal wieder soweit, es ist Donnerstag und es kommt wieder eine Top Ten Thursdayliste online.Jeden Donnerstag wird eine neue Top Ten Thursdayliste erstellt. Die neuen Aufgaben findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria

Diesen Donnerstag gibt es folgende Aufgabe: 
                         "10 Bücher, die ihr niemals empfehlen würdet"


Hier meine Top Ten Thursdayliste


  1. Kann man den umtauschen? von Sarah Harvey
  2. Garou von Leonie Swann
  3. Wetterwechsel von Marthe Kunstmann
  4. Kaltduscher von Matthias Sachau
  5. Hummeldumm von Tommy Jaud
  6. Glaube Liebe Mafia von Mark Zak
  7. Glits von Robert Wolfe
  8. Just listen von Sarah Dessen
  9. Moderholz von Berndt Schulz 
  10. Leopard von Jo Nesbo
Welche Bücher könnt ihr gar nicht empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Hallo Monja,

    mensch ich habe kein einziges Buch davon gelesen und diesmal freue ich mich sogar darüber, den anscheinend habe ich nichts verpasst hihi
    Aber Hummeldumm habe ich schon mal öfters im Buchladen gesehen aber mich nie dafür entschieden, gott sei Dank

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...