Donnerstag, 18. September 2014

Top Ten Thursday

Hallo meine Lieben,

Heute ist es mal wieder soweit, es ist Donnerstag und mein nächster Artikel zu dieser Aktion kommt online.Jeden Donnerstag wird eine neue Top Ten Thursdayliste erstellt. Die neuen Aufgaben findet ihr bei Steffis Bücher Bloggeria

Diesen Donnerstag gibt es folgende Aufgabe: 
                         "Nenne 10 Quellen, bei denen du dich über Bücher informierst (bitte keine Nennung von Bloggs, sondern Plattformen, FB Gruppen, Verlage, Booktuber etc.) "

Hier meine Liste:
  1. Die FB Seite "Mein Lesetipp" (Damit fing auch meine Bloggerzeit an)
  2. Die FB Gruppe "Käsekuchenland der Blogger"
  3. Vorablesen.de
  4. BloggdeinBuch
  5. Amazon (Neuerscheinungen)
  6. In der Zeitschrift "Loveletter"
  7. Piper Verlag
  8. Blanvalent Verlag
  9. ReBuy
  10. Infoheft der örtlichen Buchhandlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...