Sonntag, 14. September 2014

Update Leseplanung September

Hallo :)

Diesen Monat habe ich das erste Mal eine Leseplanung gemacht und jetzt möchte ich euch mal ein Update geben, wie viele Bücher ich schon von dieser Liste gelesen habe.
  1. Marina Bellezza 
  2. Der beste Freund, den man sich denken kann
  3. Die Bücherdiebin (Reread)
  4. Der Sommer der Blaubeeren
  5. Never knowing
3/5 Büchern habe ich schon gelesen. An Marina Bellezza bin ich immer noch dran, dass Buch kann mich zur Zeit nicht fesseln. 
Außer diesen Bücher habe ich noch folgende gelesen:

  1. Charleston Girl
  2. Dicke Freunde
  3. Das Haus hinter den Dünen
  4. Todeswächter
  5. Der Kilo Killer
  6. Das stille Kind
Insgesamt habe ich den Monat schon 9 Bücher gelesen :)

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...