Freitag, 3. Oktober 2014

Abwesenheit Urlaub

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat jetzt endlich 3 Wochen Urlaub und wir werden jetzt für ein paar Tage verreisen.
Vom 4. Oktober bis zum 9. Oktober werden wir nach Schladming (Österreich) fahren. Dort werden wir tolle Sachen unternehmen und auch viel Sport machen. Am 9. Oktober fahren wir nach Regensburg. Am 10. Oktober werde ich dort endlich Binzi treffen. Nach ca 2 Jahren lernen wir uns das erste mal persönlich kennen. Ich freu mich schon ganz arg auf den Tag.
Am 11 Oktober geht es weiter nach Erding dort werden wir 2 Tage in einem Wellness Hotel verbringen und am 12 Oktober werden wir wieder daheim sein.
In dieser Zeit werde ich leider nicht online sein. Auch eine Auszeit vom Internet tut einmal gut.
Ich habe für diese Zeit ganz viele Posts vorbereitet, ihr werdet also trotzdem etwas von mir hören

Ich wünsche euch einen schöne Zeit bis zum 13 Oktober :)

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und freu mich, wenn wir uns sehen :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...