Dienstag, 28. Oktober 2014

Änderungen Blog / Neue Gestaltung

Hallo meine Lieben,

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es seit heute ein neues Design. Nicht nur das Design ist neu, sondern es gibt auch endlich einen Header auf meinem Blog.
Mein Blog befindet sich gerade noch in einer Umbauphase, den es gibt ein paar Neuerungen auf meinem Blog. 

>Aufbau meiner Rezensionen
 Ich bin mit meinem Aufbau der Rezensionen soweit zufrieden. Ich gliedere meine Rezenion in folgende Abschnitte: Infos zum Buch, Klappentext/Inhalt, Meinung und Fazit.


Mit den einzellnen Bildern bin ich noch nicht ganz so zufrieden. Aber für den Anfang finde ich sie ganz gut.

Des weiteren habe ich meine Übersicht über Challenge und Aktionen etwas verändert. Außerdem wird es eine "Über mich Seite" geben und eine Seite für Lesestatistiken.

>Aktionen 
  • Die Wochenschau
  • Top Ten Thursday
  • Gemeinsam Lesen
 
 > Challenge
  • 100 Bücher, die man gelesen haben sollte
  • Reread 2014/2015 



Wie findet ihr meine neue Aufteilung? Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge für mich?




 

 

1 Kommentar:

  1. Hi Monja,

    ich weiß genau wie es dir geht. Ich denke schon seit Monaten über solche Veränderungen nach. Blöd ist bloß, dass sowas immer unheimlich viel Zeit kostet. Ich hab mir jetzt das erste mal selbst einen Header und Bewertungsgrafiken gebastelt. Ich denke auch über eine grafische Aufbereitung meiner Rezensionen nach, aber das was ich bisher ausprobiert habe, hat mir nicht gefallen.
    Also wieder zurück auf Anfang ^^. Das was du dir überlegt hast, sieht doch erstmal ganz gut aus =) Bin auf die erste Rezi im neuen Style gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...