Dienstag, 28. Oktober 2014

Gemeinsam Lesen

Guten Morgen,

heute möchte ich das erste Mal bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" mitmachen. Viele von euch kennen bestimmt diese Aktion. Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher .


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Halb drei bei den Elefanten" von Kyra Groh. Momentan bin ich auf Seite 246

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich schaue in den Kühlschrank

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Mir gefällt das Buch bis jetzt sehr gut. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

4. Diesen Freitag ist Halloween! Lest ihr zur Einstimmung gruselige Bücher? Wie steht ihr überhaupt zu dem Genre Horror? Habt ihr einen guten Tipp oder lasst ihr lieber die Finger davon?

Ich habe bis jetzt keine Bücher zur Einstimmung auf Halloween geplant. Ich lese nicht viel aus dem Genre Horror. Aber ab und zu landet auch bei mir ein Horror Buch.

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Dein Buch kenne ich nicht, aber der Satz ist cool :D
    Ich bin auch nicht so der Horrorleser ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...