Montag, 13. Oktober 2014

Ich bin wieder zurück

Hallo meine Lieben,

seit gestern bin ich wieder zurück aus dem Urlaub. Der Urlaub war so toll. In Österreich war ich ganz viel wandern mit meinem Freund.
Hier ein paar Bilder:





Dann habe ich anschließend zwei Tage in Regensburg und zwei Tage in Erding verbracht.
In Regensburg habe ich die liebe Binzi von Binzis Bücher das erste Mal getroffen. Es war so ein schöner Tag. Zusammen waren wir essen und anschließend in einer Buchhandlung. Die Bücher werde ich in einem Neuzugänge Post zeigen. Mich hat es sehr gefreut dich kennen zu lernen.



Meine Bücher die ich in den Urlaub mitgenommen habe
  1. Der Geist
  2. Dinner mit Rose
  3. An einem Sonntag im Oktober
Insgesamt habe ich 2 von 3 mitgenommenen Bücher gelesen. Zusätzlich habe ich noch Silcon Valley gelesen ( das habe ich mir in Regensburg gekauft)

Die Posts warten auf euch:
  1. Viele Rezensionen
  2. Update Sub
  3. Neuzugänge
  4. Update Leseplanung



Kommentare:

  1. Ich freu mich dass du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  2. Ich fands auch toll, dich kennenzulernen :) Und auch Fedi :)
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...