Dienstag, 14. Oktober 2014

Ich lese gerade




Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich gerade lese.

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben? Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?
(Quelle: www.amazon.de)

So ziemlich alle von euch werden diese Bücher schon gelesen haben. Nur ich nicht *schäm*
Dank der lieben Binzi habe ich mir dieses Buch endlich gekauft. Ich bin gespannt, ob es mir genauso gut gefällt

Kommentare:

  1. Ich duck mich schon mal weg...
    Ich habs nämlich auch nicht gelesen...^^

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...