Freitag, 17. Oktober 2014

Ich lese gerade

Hallo ihr,

wieder einmal ist es soweit und ich zeige euch, welches Buch ich gerade lese.


Nova&Quinton - True Love von Jessica Sorensen

Jessica  Sorensen - Nova & Quinton. True LoveAufwühlend, sexy, romantisch – die neue Serie von Bestsellerautorin Jessica Sorensen
Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte ...
(Quelle: Henye Verlag)



Dieses Buch habe ich vom Heyne Verlag bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. Die ersten 100 Seiten haben mir schon sehr gut gefallen.
Ich habe schon so viele tolle Meinungen über die Bücher von Jessica Sorensen. Endlich kann ich auch mal ein Buch von dieser Autorin lesen.

Kommentare:

  1. Auf die Rezension bin ich schon sehr gespannt... Vielleicht wag ich mich doch irgendwann an New Adult ran

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...