Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ich lese gerade




Hallo ihr Lieben,

viele von euch stimmen sich mit einem gruseligen Buch auf Halloween ein. Eigentlich bin ich kein Fan von Halloween, trotzdem werde ich dieses Wochenende ein blutiges und brutales Buch lesen


Der Geist von Richard Laymon
Blutet für mich!

Eine Gruppe von Studenten probiert auf einer Party ein altes Ouija-Brett aus. Tatsächlich können sie Kontakt mit einem Geist aus dem Jenseits aufnehmen, der ihnen verrät, dass auf dem Calamity Peak, einer unzugänglichen Bergregion in Kalifornien, ein Schatz versteckt sein soll. Ein Riesenspaß – so denken die jungen Leute. Doch die Reise, die sie beginnen, führt alle in ein unaussprechliches Grauen.


Was lest ihr gerade? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...