Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lesemonat September

Hallo meine Lieben,

der September ist auch schon wieder vorbei :/ Der Oktober läutet nun den Herbst ein. Ich freue mich schon auf lange Lesenächte mit meinem Freund

Diese Bücher habe ich im September gelesen:


  1. Charleston Girl
  2. Dicke Freunde
  3. Das Haus hinter den Dünen
  4. Der Sommer der Blaubeeren
  5. Der beste Freund, den man sich wünschen kann
  6. Todeswächter
  7. Der Kilo Killer
  8. Die Bücherdiebin
  9. Das stille Kind
  10. Asche- aus dem Leben eines Feuerwehrmannes
  11. Schmitz Häuschen - Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr
  12. Harry Potter und der Stein der Weisen
  13. Die Liebe der Landkarte
  14. Tom und der Zauberfußball
  15. FreiGelassen - Zeit fürs Wesentliche
  16. Hummeln im Herzen
Insgesamt habe 5708 Seiten gelesen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis

Highlights im September





1 Kommentar:

  1. Schöner Lesemonat, ich kenne nur keins deiner gelesenen Bücher :DD
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...