Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mein SuB

Hallo ihr :)

Ihr hab richtig gelesen, heute werde ich euch meinen aktuellen SuB zeigen. Ich habe ganz viele Bücher von meinem SuB aussortiert. Aussortiert habe ich die Bücher, die schon so lange auf meinem SuB liegen und die die mich vom Thema her nicht mehr ansprechen.
Da ich nächsten Monat in eine Übergangswohnung (bis ich nach Ostfildern im Januar) ziehe, habe ich auch ein paar Bücher aus meinem Regal aussortiert (schweren Herzens). Dem nächst wird es dann eine Verkaufs - und Tauschsseite geben.

Ihr werdet es nicht glauben, aber mein momentaner SuB Stand liegt bei 16 Büchern. Ich bin so glücklich :* Trotz das ich mein Buchkaufverbot nicht geschafft habe, möchte ich meinen SuB nicht höher werden lassen

Mein SuB
  1. Marina Bellezza
  2. Die Gottespartitur
  3. Ausgefressen
  4. Der verborgene Garten
  5. In den Augen der anderen
  6. Der Schrecksenmeister
  7. Never Knowing
  8. Der Geist
  9. Beziehungswaise
  10. Dinner mit Rose
  11. Prinzessin oder Erbse
  12. Sag bloss Mama nichts davon
  13. An einem Sonntag im Oktober
  14. Der Märchenerzähler
  15. Rückwärts leben
  16. Traumsammler
Welche Bücher sollte ich schnellstmöglich lesen? 

Kommentare:

  1. Wow, dass du wirklich deinen SuB auf 16 runter hast, Respekt.
    Ich würde glaube mit nur 16 Büchern Panik bekommen... Bin meinen großen SuB einfach gewohnt^^

    AntwortenLöschen
  2. Mein SuB beträgt jetzt gerade 15 Bücher :) Wir können stolz auf uns sein!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...